Rückblick: Burlesque-Christmas Shopping in der Hair Colada

Hair Colada Weihnachtsburlesque 11

Vergangenen Samstag fand wieder im Friseursalon Hair Colada traditionsgemäß das Christmas Burlesque-Shopping statt, bei dem das Hair Colada-Team Melissa, Laura und Lija ihre Gäste mit Sekt und Selbstgebackenem empfingen. Neben vielen “ghd” & “TIGI” Specials konnte man sich zudem zur exklusiven Make-Up Linie “être belle Cosmetiques” beraten lassen und sich praktische Tipps für eine festliche Frisur einholen.

Das Highlight des Abends waren wieder die Showeinlagen der sexy Burlesque-Tänzerinnen “Betty Badda-Boo”, “Hurricane Irina” und “Bettie Redcherry”. Mit viel Witz, Charme und Sexyness heizten sie die Stimmung auf und zauberten Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ich bewundere immer wieder die Kunst des „verführerischen Ausziehens“ vor Publikum und das Selbstbewusstsein der Tänzerinnen. Und auch wenn nur Ladys anwesend waren, solch eine reizvolle Darbietung würde ich nicht auf die Reihe kriegen.

Auch Charleen vom Label Chalotte Pulver war wieder mit einem kleinen Verkaufsstand vertreten. Und da es an diesem Abend einen Rabatt von 50% auf alle Kollektionsteile gab, wanderte ein süßes Erdbeerkissen in meinen Besitz.

Vielen Dank an das gesamte Team von Hair Colada für diesen wundervollen Nachmittag. Ich komme immer sehr gerne zu euren Events, weil sie einfach Spaß machen und mir die angenehme, ungestörte und ungezwungene Atmosphäre so gefällt. Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr – garantiert!

Hair Colada Weihnachtsburlesque 05

Hair Colada Weihnachtsburlesque 04

Hair Colada Weihnachtsburlesque 03

Hair Colada Weihnachtsburlesque 08

Hair Colada Weihnachtsburlesque 01

Hair Colada Weihnachtsburlesque 12

Hair Colada Weihnachtsburlesque 06

Hair Colada Weihnachtsburlesque 10

Hair Colada Weihnachtsburlesque 07


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *