Rote Kleider für Weihnachten

Rote Kleider für Weihnachten

Auch wenn ich euch schon hier ein mögliches Outfit für die Festtage gezeigt habe, so bleibt noch die Frage, was man an den anderen Weihnachtsfeiertagen anziehen soll. Und weil ich immer noch auf der Suche nach einem roten Kleid für Weihnachten bin, habe ich euch heute einmal meine Kleider-Favoriten zusammengetragen.

Kleider ganz oben: LAONA Cocktailkleid*, Boss Orange Strickkleid Iesibella*, BOSS Kleid HIBELA*

Ein “Little Red Dress” sieht doch einfach wunderbar am Weihnachtsabend, oder? Kombiniert mit schwarzen Heels und einer schwarzen Clutch ist solch ein Wow-Kleid der Hingucker bei Galadinner, Weihnachts- oder Familienfesten. Ich tendiere ja zu einem Kleid mit langen Ärmeln, oder aber eines mit kurzen. Übrigens: Beim Schreiben dieser Zeilen ist mir aufgefallen, dass ich schon sehr lange auf der Suche nach einem “Kleinen Roten” bin. Schaut mal, hier habe ich schon vor zwei Jahren ein paar rote Kleider herausgesucht. Unglaublich, dass ich mir bis jetzt noch keines zugelegt habe, denn eigentlich gefallen mir einige dieser Modelle ganz gut.

Welches Kleidchen wäre denn euer Favorit? Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten tragen werdet? Wie wäre es mit solch einem glamourösen Roten?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Kommentar

  1. Ich weiß noch nicht was ich tragen werde. Wir sind viele Hunderte Kilometer mit dem Auto unterwegs und ich denke ich entscheide mich für so bequem wie möglich. Und sind Kleider immer eine gute Idee. Danke für die Inspiration.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *