Rituals Duschschaum – Meine persönlichen Duschlieblinge

Rituals Duschschaum Happy Buddha

Habe ich euch eigentlich schon von meinen Duschlieblingen erzählt? Ganz besonders angenehm und gerne Dusche ich mit den weichen Duschschäumen von Rituals, die so schön zart, cremig und zudem so wunderbar fluffig sind.

Von Karstadt habe ich ein Testpaket bekommen, das unter anderem ein Duschschaum namens Happy Buddha aus der Serie Laughing Buddha von Rituals enthielt. Da ich so gerne Duschschäume benutze, habe ich mich über dieses Pflegeprodukt natürlich sehr gefreut. Die Pflegeserie Laughing Buddha ist benannt nach der gleichnamigen Legende, nach der ein Mönch mit seinem Lächeln Glück und Freude brachte. Davon inspiriert setzt Rituals bei dieser Pflegeserie auf die belebende und glücklich machende Wirkung frischer Zitrusdüfte wie Mandarine und Orange. Dieser Duschschaum riecht so richtig lecker und macht das Duschen zu einem echten (Dusch)Erlebnis.

Die Duschschäume von Rituals kommen wie ein Gel aus der Dose, die dann aber richtig aufschäumen (so ähnlich wie Rasierschaum). Ich liebe diese geniale Konsistenz, die richtig angenehm auf der Haut ist und oute mich als ein großer Fan der Rituals Duschschaum-Produkte, auf die ich selbst im Urlaub nicht verzichten kann.

Ich besitze derzeit drei Duschschäume von Rituals in ganz verschiedenen Duftrichtungen, aber auch die anderen Produkte der Firma interessieren mich. Bis jetzt habe ich nur die Duschschäume ausprobiert, deshalb möchte ich gerne von euch wissen, welches eure Rituals-Lieblinge sind?
Und seid ihr auch den Duschschäumen bereits verfallen?

PS: Alle Inhaltsstoffe und weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Rituals. Das Duschschaum Happy Buddha kostet 8 Euro / 200ml.

Rituals Duschschaum Happy Buddha 01

Rituals Duschschaum Happy Buddha 02

Rituals Duschschaum


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *