Richard Nicoll: Brautlinie für Topshop

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop

Wer möchte nicht bei seiner Hochzeit die Schönste sein? Den schönsten Tag im Leben stellen wir uns einfach wunderbar vor – alles ist perfekt, auch das Hochzeitskleid. Aber ein paar Hundert oder Tausend Euro für ein Designer-Hochzeitskleid ausgeben, wer kann das schon? Für alle Designerliebhaberinnen gibt es aber eine gute Nachricht: der englische Modeschöpfer Richard Nicoll hat für Topshop eine exklusive Brautlinie entworfen.

Die erste Bridal Collection bei Topshop soll gar nicht mal so teuer sein. Zwischen 94,- und 439,- Euro sollen die einzelnen Kleider kosten. Die Linie, die Tie the Knot heißt, beinhaltet romantische Kleidungsstücke aus Tüll und Spitze in Weiß und zartem Rosé. Die Schnitte sind clean und leger. Die ersten Bilder der Kollektion sind schon aufgetaucht. Auf ihnen sieht man Bustierkleider und Trägermodelle.

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 6

Herzstück ist dieses Maxi-Kleid (Bild oben) aus Tüll und Spitze für ca. 439,- Euro, das es in Weiß und Rosé gibt und das je nur 50 Mal verkauft wird. Aber jetzt mal ehrlich: Mein Traum-Hochzeitskleid stelle ich mir irgendwie anders vor.

Ab 15. Juni soll es die Richard Nicoll Brautlinie bei Topshop zu kaufen geben.

Wie gefallen Euch die Kleider?

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 1

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 2

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 3

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 4

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 5

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 7

Richard Nicoll Brautlinie für Topshop 8

Bilder: TOPSHOP PR

1 Kommentar

  1. ich möchte mein brautkleid auch anders haben…viell sind ein paar kurze fürs standesamt ganz in ordnung aber das kurze rosane würde ich auf keiner hochzeit sehen wollen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *