Relaxing Sunday mit der Esprit Wellness Collection

Relaxing Sunday mit der Esprit Wellness Collection

Werbung

Sonntag ist für viele ein Tag, an dem man nicht viel vor hat. Man kann lange ausschlafen und es sich zu Hause so richtig gemütlich machen. Wenn es draußen ungemütlich ist, mache ich es mir gerne mit einer Tasse Tee auf der Couch bequem, lese oder schaue ein wenig Fern.

Viele nutzen den freien Tag aber auch um Sport zu treiben. Ich dagegen lasse es lieber ruhig angehen und verbrachte heute, nach einem Verwandtenbesuch, den restlichen Tag in meinen neuen „Wohlfühlklamotten“ von Esprit zu Hause. Ich durfte nämlich einige Kleidungsstücke aus der neuen Wellness-Kollektion von Esprit schon einmal testen.

Die neue Esprit Sport- und Wohlfühllinie kommt diesen Monat in den Handel. Präsentiert werden die bequemen Styles für Wellness und Fitness vom amerikanischen Top-Model Christy Turlington Burns. Durch die E-dry-Technologie sind die Kleidungsstücke der neuen Kollektion atmungsaktiv, geruchsneutral und besonders schnelltrocknend.

Ausprobiert habe ich eine super gemütliche blaue Hose mit einem pfirsichfarbenen Shirt aus der aktuellen Kollektion, in welchen ein wirklich großer Wohlfühlfaktor aufkommt. Das Shirt ist weit geschnitten und besteht aus einem sehr dünnen, leichten Stoff, weshalb ich noch ein schwarzes Longsleeve darunter angezogen habe. Wäre das Shirt in meiner Lieblingsfarbe Pink, würde ich es zu einer Blue-Jeans und Turnschuhen kombinieren und es nicht nur zu Hause oder beim Sport tragen. Und falls Ihr auch wie ich ganz entspannt den ganzen Sonntagnachmittag noch gemütlich zu Hause auf der Couch verbringt, wünsche ich Euch noch ein relaxing sunday afternoon.

Relaxing Sunday mit der Esprit Wellness Kollektion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *