Relaunch: GlamourSister im neuen Design

GlamourSister Logo neues Design 01

Ja was ist denn hier passiert? GlamourSister hat ein neues Design bekommen, und das während der Fashion Week – dem wohl unpassendsten Zeitpunkt überhaupt. Aber so ist das nun mal. Nach knapp vier Jahren musste einfach das Webdesign erneuert werden, welches nun endlich auch responsive ist. Nun könnt ihr also auch optimiert auf euren Smartphones und Tablets meine Artikel lesen und GlamourSister (ver)folgen.

Da ich immer sehr viele Komplimente für mein schönes Blogdesign bekommen habe, habe ich mich gegen einen Blog in Magazinform entschieden und auch keine Slideshow auf die Startseite eingebaut. Ich wollte, dass das “neue” GlamourSister sich treu bleibt und das klassische Blogdesign, welches ich immer noch so schön übersichtlich finde, beibehalten. Und auch wenn das neue Design ein wenig cleaner ist, so gefällt es mir richtig gut. Leider musste jedoch aus rechtlichen Gründen der pinke, verspielte High Heel im Header weichen, was jedoch aus meiner Sicht nicht ganz so tragisch ist. Vielleicht lasse ich mir irgendwann ein neues Logo designen, mal schauen, was es dann wird.

Es ist schon wirklich komisch – da ist man täglich beschäftigt, das Blog mit neuem Lesestoff zu füllen und vernachlässigt dabei das Design. Jetzt ist es aber geschafft. Gut, es ist noch nicht alles perfekt und Vieles muss noch in den nächsten Tagen angepasst werden. Dennoch hoffe ich, dass euch das neue Design genauso begeistern wird wie mich, denn ich bin sehr glücklich mit dem neuen Look. Natürlich interessiert mich auch euer Feedback – wie gefällt euch mein neuer Internetauftritt?

Natürlich möchte ich auch noch ein riesiges Dankeschön an Monika aussprechen, die derzeit fleißig meine (Änderungs-)Wünsche umsetzt und eifrig an meiner Webseite programmiert.

Viel Spaß mit der neuen GlamourSister-Version.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sieht doch schon mal ganz gut aus. Die Nachwehen des Launches werden dich bestimmt in den kommenden Tagen noch ganz schön beschäftigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *