Reese Witherspoon modelt für Lindex

Reese Witherspoon modelt für Lindex

Das schwedische Modelabel Lindex hat für seine aktuelle Herbstkollektion „California Denim“ die amerikanische Schauspielerin Reese Witherspoon ins Boot geholt.

Mit ihrem markanten und hübschen Gesicht posiert sie im lässigen Outfit und mit viel Spaß vor der Kamera. Der Stil: Kleidung in Jeansstoffen und warme Stricksachen, die gemütlich, locker und angenehm sitzen.

Für die Oscar-Gewinnerin war es der erste Job als Model, den, wie ich finde, sie super gemacht hat. Hoffentlich bleibt es nicht der einzige, denn ich finde Reese ist eine tolle Powerfrau.

In dem Behind the scenes Video von Lindex seht ihr noch mehr Bilder der aktuellen Mode:

Reese Witherspoon für Lindex 1

Reese Witherspoon für Lindex 2

Reese Witherspoon für Lindex 3

Reese Witherspoon für Lindex 4

Bilder: Lindex PR / lindex.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *