Red Friday – ein roter Lippenstift von Beni Durrer

Beni Durrer Lippenstift redfriday 01

Rote Lippen sind ein zeitloser Trend, das weiß auch Charlotte vom Beauty-Blog Pinky Sally, die den #redfriday führt. Für viele Hundert Beauty-Anhängerinnen ist seit mehr als zwei Jahren der Freitag ein Grund, mit ihrem liebsten roten Lippenstift auf den Lippen, den Tag mit einem Portraitfoto zu feiern und so die Welt mit roten Lippen ein bisschen bunter zu gestalten.

Aufmerksam auf den #redfriday wurde ich während den German Press Days, als ich in der Agentur Head & Heart Communications einen roten Lippenstift von Beni Durrer geschenkt bekommen habe. Der Unternehmer Beni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit seiner eigenen Make-up-Linie und da er seit jeher ein Fan roter Lippen ist, machte er allen Beautynistas und Blog-Followern des #redfriday ein persönliches Geschenk: Seine 113. Nuance aus seiner Lippenstiftkollektion nannte er „Red Friday“.

„Viele Mädels vernachlässigen ihre roten Lippenstifte und der #redfriday ist der perfekte Anlass, endlich mal wieder roten Lippenstift zu tragen“, so Charlotte. „Es ist einfach ein tolles Gemeinschaftsprojekt und spannend zu sehen, wie viele tolle Mädels teilnehmen, welche großartigen roten Lippenstifte es gibt und wie diese den verschiedenen Typen stehen.“

Und da ich mir tatsächlich vorgenommen habe, mehr roten Lippenstift zu tragen, nehme ich mir ab nun den Freitag immer zum Anlass, dieses kühle Blutrot aufzulegen.

Vielen Dank liebes Head & Heart-Team für diesen tollen Lippenstift.

Beni Durrer Lippenstift redfriday 02

Beni Durrer Lippenstift redfriday 03

Beni Durrer Lippenstift redfriday 05

Beni Durrer Lippenstift redfriday 06

PS: Nicht vergessen, am 11. Mai ist Muttertag und bei Douglas gibt es tolle rote Lippenstifte, die euren Mamas bestimmt ebenfalls sehr gefallen werden. Und falls ihr noch ein Paar rote Pumps gewinnen möchtet, dann solltet ihr noch schnell bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
Der Lippenstift „Red Friday“ von Beni Durrer kostet 19,- Euro und ist im Onlineshop über www.benidurrer.com erhältlich.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *