Ralph Lauren: Design Your Own Collection im KaDeWe

Ralph Lauren Design Your Own Collection KaDeWe

Gestern hatte ich wieder Post vom KaDeWe im Briefkasten. Die Post enthielt eine Karte, auf der bekannt gegeben wurde, dass man exklusiv im KaDeWe Berlin sein persönliches Poloshirt gestalten kann.

Unter dem Motto „Create Your Own Collection” kann man auch auf der Homepage von Ralph Lauren sein persönliches Shirt designen. Aus der Linie der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion gibt es die Wahl zwischen Polohemd, Longsleeve, Bademantel, Cap etc. Nur noch die Farbe des ausgewählten Produktes wählen und den Polospieler hinzufügen. Ob Unifarben oder gestreift – jeder kann das wählen, was ihm gefällt.
Als zusätzliches Highlight gibt es die Option, auf dem ausgewähltem Kleidungsstück seine persönlichen Initialen zuzufügen. Maximal drei Buchstaben sind erlaubt. Klar, drei Buchstaben sind nicht viel, aber ein tolles Geschenk (z.B. für Kim oder Ben ;-) ) ist es auf jeden Fall.

Ich finde es eine wirklich tolle Idee, seine Designermode selbst nach bestimmten Vorstellungen zu designen und somit mit seinen persönlichen Farben und Vorlieben seinen eigenen Style Ausdruck zu verleihen. Bisher kannte ich es nur von Adidas, bei dem es dem Kunden möglich ist, auf ausgewählten Schuhmodellen seinen eigenen Stil zu kreieren.

Ich würde es toll finden, wenn mehr Designer dem Kunden die Möglichkeit geben, bestimmte Kleidung persönlich zu gestalten. Vielleicht werde ich im KaDeWe vorbeischauen und mir einmal die „Design Your Own Collection“ anschauen.

Bis 27.08. kann jeder sein persönliches Shirt im KaDeWe entwerfen.

Ralph Lauren Design Your Own Collection im KaDeWe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *