Pulp Fiction Shirts mit Uma Thurman

Pulp Fiction Shirts mit Uma Thurman
Bilder: etsy.com / Shop: TheRockerShop

Der Film Pulp Fiction von Quentin Tarantino gehört immer noch mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Erst am Wochenende haben wir uns wieder diesen Kultfilm aus dem Jahr 1994 angeschaut. Ich liebe die Rollen von John Travolta und Samuel L. Jackson, aber ganz besonders cool und überzeugend spielt Uma Thurman die Mia Wallace.

Der Film hat zwar viele extrem brutale Szenen, aber die brillant gemachte Story und die tollen schauspielerischen Leistungen sind einfach super. Zurecht ist der Film Kult und nicht nur Bilder der Darsteller und das offizielle Filmplakat zieren unsere Wände, auch zahlreiche T-Shirts mit den coolsten Sprüchen aus dem Film werden getragen.

Bis jetzt habe ich solche Pulp Fiction-Shirts nur an männlichen Trägern sehen können, Frauen scheinen da eher zurückhaltender zu sein. Dabei habe ich bei etsy.com im Shop von SoYouThinkYouCanRock ein paar wirklich tolle Shirts für Frauen entdeckt, die mit Uma Thurman (Mia Wallace) bedruckt sind.

Sehen diese Shirts nicht absolut cool aus? Und das beste ist, sie sind überhaupt nicht teuer – um die 15,- Euro.

Wie gefallen Euch die Shirts und würdet Ihr sie tragen?

PS: Der dunkelrote Nagellack „Rouge Noir“ von Chanel wurde dank Uma Thurman ebenfalls Kult. Sie trug diese Nuance in Pulp Fiction auf kurzen Nägeln und löste damit eine Massenhysterie nach diesem Nagellack aus.

Pulp Fiction Shirts mit Uma Thurman 1

Pulp Fiction Shirts mit Uma Thurman 2

Bilder: etsy.com / Shop: SoYouThinkYouCanRock

1 Kommentar zu „Pulp Fiction Shirts mit Uma Thurman“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen