Das Puder-Spray von J.S. Douglas Söhne

Das Puder-Spray von J.S. Douglas Söhne

Etwas ganz bezauberndes habe ich neu bei Douglas entdeckt: Ein zart schimmerndes Puder-Spray von J.S. Douglas Söhne. Ja, schöne und mädchenhafte Flakons haben es mir einfach angetan und dieses dezent parfümierte Puder-Spray im pastellfarbenen Retro-Flakon sieht besonders schick aus.

Aber auch der Inhalt dieses dekorativen Flakons ist bezaubernd. Mit Hilfe der Pouf-Quaste hinterlässt das zarte Puder einen verführerischen Gold-Schimmer auf Haut, Gesicht und Haaren und schenkt der Haut dabei Vitamine und Shea Öl.

Und das Beste: Wenn das “Puder-Spray” mal leer sein sollte, lässt sich der wunderhübsche Flakon mit dem Lieblingsparfüm ganz einfach befüllen.

Ich liebe ein bisschen Nostalgie im Badezimmer und die rosa Pumpquaste mit der duftenden Glitzerüberraschung wird bald mein sein.

Ist der Retro-Flakon nicht einfach bezaubernd?

PS: Das Puder-Spray von J.S. Douglas Söhne ist exklusiv bei Douglas erhältlich und kostet 12,95 Euro.

Zurzeit bietet Douglas tolle Gutscheinaktionen an. Den Gutscheincode findet Ihr hier.

Puder-Spray von J.S. Douglas Söhne

Bilder: Douglas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *