Preview: Die Looks der “Karl” by Karl Lagerfeld Linie

Preview Die Looks der Karl by Karl Lagerfeld Linie

Als letztens ein kurzes Werbevideo zur neuen „Karl“-Linie von Karl Lagerfeld heraus kam, konnten wir die einzelnen Kleidungsstücke nicht richtig sehen, sondern nur erahnen. Ich war schon ganz gespannt auf die „Billig“-Linie von Karl, doch als jetzt fünf Looks der Linie erschienen sind, wurde ich jedoch sehr enttäuscht.

Die Looks, welche vom Holländischen Model Saskia de Brauw gezeigt wird, sind in Schwarz und Metallic gehalten. Das Materialmix mit Leder und die glänzenden Oberflächen hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Einzig alleine die schwarzen fingerlosen Handschuhe könnten mir gefallen, der Rest gefällt mir leider gar nicht.

Und was Net-a-Porter für ein großes Tam-Tam über die kommende Kollektion veranstaltet, ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Wie sieht es mit euch aus? Werdet ihr am 25. Januar den Onlineshop von Net-a-Porter stürmen?

Preview Die Looks der Karl by Karl Lagerfeld Linie 1 Preview Die Looks der Karl by Karl Lagerfeld Linie 2 Preview Die Looks der Karl by Karl Lagerfeld Linie 3 Preview Die Looks der Karl by Karl Lagerfeld Linie 4 Preview Die Looks der Karl by Karl Lagerfeld Linie 5

Bilder: Screenshots von Net-a-Porter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *