Premium Sale bei Zalando – Meine Favoriten

Zalando Premium Sale 01

Juhu, endlich hat der Sommer-Sale begonnen! Irgendwie schon komisch, denn der Sommer steht uns ja eigentlich noch bevor. Glück für uns, dass die Warenhäuser und Onlineshops schon Platz für die nächste Saison schaffen müssen und so lässt sich die Designertasche, der man schon lange hinterherschaut, nun reduziert im Sale wiederfinden.

Tasche: Karl Lagerfeld, Sonnenbrille: Miu Miu, Espadrilles: Jil Sander Navy

Und weil der Sale besonders auf Designer-Teile interessant ist, habe ich mich einmal im Premium-Bereich bei Zalando umgeschaut. Bis zum 11.06.2016 sind hier ausgewählte Premiumartikel stark reduziert. Da macht es schon einen großen Unterschied, wenn eine Tasche von 445,- auf 290,- Euro herabgesetzt ist, siehe die rosane Tasche von Karl Lagerfeld. Aber auch bei Kleidern, Sonnenbrillen und Schuhen kann bei der aktuellen Preisreduzierung ein Wunsch in Erfüllung gehen. Meine persönlichen Favoriten im Premium-Sale sind derzeit folgende Sachen:

Zalando Premium Sale 02

Rock: Roberto Collina, Kleid: Boutique Moschino, Espadrilles: Lauren Ralph Lauren, Tasche: MICHAEL Michael Kors, Slipper: Homers, Tuch: Kenzo, Tasche: Rebecca Minkoff

Was werdet ihr im Sommer-Sale shoppen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen