Poncho von WILDFOX – der erste, der mir gefällt

Detail Poncho von WILDFOX rosa Herz Pailletten
Bild: CONLEY'S

Ja, ich weiß was ich in meinem Beitrag über Ponchos geschrieben habe und eigentlich hat sich meine Meinung zu Ponchos auch nicht geändert – wäre da nicht das Wort „eigentlich“ und dieser tolle Poncho von WILDFOX. Denn für diesen Poncho nehme ich meine ganzen Äußerungen wie “labbrige Decke in Übergröße” und „Decke zum Überwerfen“ zurück.

Es ist der erste Poncho überhaupt, den ich gesehen habe und der mir auf Anhieb gefällt. Um ehrlich zu sein, er gefällt mir suuuper gut – wäre er doch nur nicht so teuer!

Poncho WILDFOX mit Kaputze und Pailletten Herz
Bild: CONLEY'S

Gefunden habe ich diesen tollen Poncho mit Kapuze und Pailletten besetzt bei Conley’s. Dort kostet er stolze 389,- Euro.

PS: Aber das Ponchos überhaupt nicht sexy sind, bei dieser Meinung bin ich geblieben 😉

Woodstock Poncho von WILDFOX
Bild: wildfoxcouture.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen