Pitch Perfect 2: Film-Tipp, Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start & 1 Look*

Pitch Perfect 2 - Der Film auf DVD Gewinnspiel

Es gibt Filme, die kann man sich immer und immer wieder anschauen und von solch einem Film möchte ich euch heute gerne erzählen. Ja, gerade wenn es zum Herbst hin draußen ungemütlicher wird, liebe ich es, mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao gemütlich auf meiner Couch zu sitzen und einen schönen Film zu sehen.

Solch ein Film ist zum Beispiel Pitch Perfect 2, die Fortsetzung der Erfolgskomödie um die A-Capella-Gruppe Barden Bellas. Ab dem 17. September ist Pitch Perfect 2 endlich auch auf DVD und Blu-Ray erhältlich und bringt die Geschichte, in der es um Freundschaft, Spaß und natürlich jede Menge Musik geht in die eigenen vier Wände.

Pitch Perfect 2 – Die Story

Die Barden Bellas haben es geschafft: Als die nationalen Gewinner der A-Capella Meisterschaften touren sie durch die Staaten und haben sogar einen Auftritt vor dem Präsidenten im Kennedy Center. Weil dieser Auftritt aber sehr daneben geht, werden weitere A-Cappella-Auftritte untersagt. Durch diesen Vorfall können sie ihre Tour nicht mehr fortsetzen und werden durch die deutsche Gruppe “Das Sound Machine” ersetzt. Doch weil die Gruppe nicht aufgibt und sie ihren guten Ruf wieder herstellen will, tritt sie bei den Weltmeisterschaften der A-Cappella-Ensembles in Kopenhagen an. Ob sich die Barden Bellas jedoch gegen die internationalen Gegner durchsetzen und den Wettbewerb für sich entscheiden können, möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zu Pitch Perfect 2 anschauen:

Bestimmt wissen es “Pitch Perfect”-Fans bereits: Im Internet habe ich gelesen, dass es bereits eine weitere Fortsetzung geben wird. Die Vorbereitungen sollen schon angelaufen sein und der dritte Teil soll 2017 in die Kinos kommen. Was für eine tolle Nachricht, oder?

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Pitch Perfekt bleibt ihr immer auf dem Laufenden!

Pitch Perfect 2 – Der Look von Beca (Anna Kendrick)

Ja, ich mag solche “überdrehten” und witzigen Teenie-Filme aus Amerika sehr und schaue sie mir meistens auch mit meiner besten Freundin an. Und weil zu solch einem Mädelsabend auch ein wenig Beauty gehört, habe ich einmal einen Look herausgesucht, den ihr ganz leicht mit einigen Produkten von essence nachschminken könnt.

Pitch Perfect 2 - Der Look von Beca alis Anna Kendrick essence

Becas (Anna Kendrick) Stage-Look:
Der coole Look von Beca gefällt mir besonders gut. Die Smokey Eyes werden in ihrem Look mit einem schwarzen Kajal und mit trendigen Graunuancen umgesetzt. Der the smokey
eye pencil von essence ist dafür bestens geeignet, denn die softe, wasserfeste Textur lässt sich dank integriertem Schwämmchenapplikator toll verblenden. Der Teint ist dabei sehr natürlich und mit dem shading powder, einem Kombi-Produkt aus schimmerndem Highlighter und mattem Bronzing-Puder, wirkt das Gesicht besonders frisch. Nur noch Wimperntusche, ein wenig Glanz auf den Lippen und ein passender Nagellack – fertig ist der bühnenreife Stage-Look.

Mit diesen Produkten von essence gelingt dir dieser Look:
the smokey eye pencil, XXXL shine lipgloss “35 life is sweet”, black multi-action mascara, shading powder 01, the gel nail polish “12 mandarine bay”, all about GREYS eyeshadow palette

Pitch Perfect 2 - Der Film auf DVD Gewinnspiel 01

Pitch Perfect 2 – Gewinnspiel

Für euren nächsten Videoabend verlose ich zum DVD- und Blu-ray-Start von Pitch Perfect 2 am 17. September unter allen GlamourSister-Leser eine DVD von Pitch Perfect 2. Ihr braucht nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. September 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Bilder: Universal Pictures Germany

*Sponsored Post In Kooperation mit Universal Pictures Germany.

67 Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast die DVD gewonnen. Eine Email ist schon an dich geschickt worden. Ich bedanke mich bei allen für’s Mitspielen.

  2. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über einen tollen DVD-Abend freuen!
    Viele Grüße

  3. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook (Name: Daniela Schiebeck), fand den ersten Teil sehr gut gemacht und würde mich daher sehr über den Film freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  4. Ich liebe den Film! Also den ersten Teil habe ich schon ganz oft geschaut und daher würde ich mich riesig über den 2. Teil freuen :)

    Liebe Grüße :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *