Pinker Nagellack von Prinzessin Lillifee

Prinzessin Lillifee Nagellack

Nach meinem letzten Nagellack von Prinzessin Lillifee kam nun ein weiterer dieser Kindernagellacke in meine kleine Sammlung. Die neonpinke Farbe leuchtet richtig auf den Nägeln und die süße Nagellackflasche macht sich auch total hübsch im Badezimmer. ;-)

Prinzessin Lillifee Nagellack 1

Prinzessin Lillifee Nagellack 2

PS: Der Mini-Nagellack war eine Beigabe der Prinzessin Lillifee Zeitschrift Nr. 8/2012.

Nachtrag am 14.08.2012:

Der Nagellack lässt sich nicht mit Nagellackentferner entfernen. Da es sich um einen Kindernagellack handelt, ist er einfach von den Nägeln abzuziehen. Bei einem Bad in der Wanne hat sich die Farbe ganz schnell selbst gelöst. Jedoch sollten Kinder, die an den Nägeln kauen den Lack eher nicht benutzen, da er abbröselt.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *