Mein persönlicher Liebling der Woche: Tana Cosmetics Egypt Wonder Day + Night Lipstick

Tana Egypt-Wonder Day and Night Lipstick 01

Als ich den Tana Cosmetics Egypt Wonder Day + Night Lipstick in meiner Juli Douglas Box of Beauty 2012 drin hatte, war ich von diesem Lippenstift, der auch als „denkender Lippenstift“ ausgepriesen wird, eher skeptisch gegenüber eingestellt. Doch nach mehrmaligen Tragen muss ich wirklich sagen, dass er nicht nur super lange hält, sondern auch auf meinen Lippen sehr schön aussieht.

Wie toll doch dieser Lippenstift ist, habe ich erst wieder am vergangenen Dienstag feststellen müssen. Morgens hatte ich ihn aufgetragen und abends war immer noch die Farbe auf meinen Lippen zu sehen, ohne dass die Farbe verschmiert war.

Den einfachen Farbton dieses Lippenstiftes in der Drehhülse würde ich als einen dunklen Rot-Braunton mit Kupfer bezeichnen. Wenn man jedoch den Lippenstift auf den Lippen aufträgt, so sieht er (jedenfalls bei mir) ganz anders aus. Dieser Lippenstift wird nämlich durch den individuellen pH-Wert der Lippen bestimmt. So soll man ein ganz persönliches Lippen-Make-up bekommen, welches optimal zu seinem Teint passt. Auf meinen Lippen wird er zu einem kräftigen Pink, welches meiner Meinung nach sehr gut zu mir passt (siehe Foto).

Mir persönlich gefällt dieser langanhaltende Lippenstift sehr, weil er zudem schön ergiebig ist. Allerdings würde ich Jedem raten, diesen Ton vor dem Kauf in einer Filiale auszuprobieren.

Egypt-Wonder Day and Night Lipstick Tana 01

Tana Egypt-Wonder Day and Night Lipstick

PS: Der Tana Cosmetics Egypt Wonder Day + Night Lipstick kostet zum Beispiel bei Douglas 12,90 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *