Perfekt für den Herbst: Stylingwunder Weste

Herbstoutfit mit einer Weste

Bild: stylefruits.de

Gerade jetzt im Herbst, wenn wir noch nicht die ganz dicken Winterjacken tragen, passt eine Weste perfekt zu einem stilvollen Herbstoutfit. Unter einer modischen Übergangsjacke lässt sich nämlich eine schöne Weste super zu Jeans und Bluse kombinieren.

Zum Beispiel eine Strickfeste mit Fake-Fur-Besatz peppt jedes Outfit auf. Ich habe erst letztens eine so tolle Weste bei P&C gesehen, jedoch gab es sie nicht mehr in meiner Größe. Sie war grau und bestand aus Kunstfell mit aufgesetzten Taschen.

Über einem dickeren Pullover, vielleicht noch kombiniert mit einem Taillengürtel, sieht meiner Meinung nach eine Weste super trendig aus.

Hier mal einige Kombinationsmöglichkeiten für Westenträgerinnen:

Herbstoutfits mit Westen

Bild: stylefruits.de

Schwarze Weste von DEPT

Schwarze Weste von DEPT, 89,95 Euro

Weste von edc by Esprit

Weste von edc by Esprit, 49,95 Euro

Weste von Vero Moda

Weste von Vero Moda, 44,95 Euro

Bilder: alle drei Westen gesehen bei zalando.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *