Paul McCartney’s “My Valentine” mit Natalie Portman und Johnny Depp

In einem Musikvideo den Text des Liebesliedes in Gebärdensprache zu übersetzen ist nichts Neues. Neu ist aber, dass zwei große Hollywood-Stars sich die Ehre geben und das Musikstück “My Valentine” von der Musiklegende Paul McCartney mit den dazugehörigen Gesten begleiten. Natalie Portman und Johnny Depp machen dieses einfache und in schwarz-weiß gehaltene Musikvideo zu einem Augenschmaus.

Das Lied und das Video läuft nun schon den ganzen Tag auf meinem Rechner hoch und runter. Es ist so ruhig und schön, dass ich gar nichts mehr dazu sagen möchte, außer anschauen und anhören.

Das Video zur Single „My Valentine“ gibt es einmal nur mit Natalie Portman, einmal nur mit Johnny Depp und einmal, in der beide Stars abwechselnd zu sehen sind. 

PS: „My Valentine“ ist die erste Single von McCartneys 15. Solo-Album „Kisses On The Bottom“. Auf dem Album spielt übrigens Eric Clapton Gitarre.

Video: Paul McCartney

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *