Pastellfarbenes Schmuckstück von Zara

Meine neue pastellfarbene Kette von Zara

Und noch ein Schmuckstück habe ich letztens bei Zara gefunden: diese pastellfarbene Kette mit geometrischen Anhängern. Neben dem Choker, den ich Euch gestern schon gezeigt habe, wanderte auch dieses angesagte Accessoire in meinen Einkaufskorb.

Am schönsten finde ich die Kette, wenn sie mit einem weißen Shirt oder Kleid kombiniert wird – denn so kommt der Pastell-Trend am Besten zur Geltung. Die zarten Pudertöne auf dem Dreieck & Co. haben irgendwie auch etwas romantisches. Außerdem schmeicheln die zarten Pastelltöne meiner hellen Frühlingshaut ;-)

PS: Die Halskette mit geometrischen Anhängern gibt es bei Zara für 16,95 Euro.

Meine neue pastellfarbene Kette von Zara 1

3 Kommentare

  1. Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dieser Kette. Im Zara Store ist sie leider nicht mehr zu haben. Im Zara Online Shop auch nicht. Weißt du evtl. wo ich dieses Schmuckstück noch her bekommen könnte? Oder verkaufst du deine zufällig? :) Danke und Grüße, Melissa

    • Liebe Melissa,

      ich habe schon des Öfteren die Frage gestellt bekommen, ob ich meine Kette nicht verkaufen möchte. Leider muss ich Dich enttäuschen, ich liebe diese Kette selber sehr. Schau doch einfach mal bei ebay, vielleicht hast Du ja dort Glück.

      Ganz liebe Grüße

      Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *