Das ultimative Partykleid und eine Clutch

Colour-Block Clutch von Karen Millen

Bild: Karen Millen

Heute habe ich den Online-Shop von karenmillen.com durchstöbert. Von Karen Millen liebe ich die geschnittenen Formen bei den Kleidern und Oberteilen. Auch die luxuriösen Stoffe sehen super elegant aus.

Und dann sah ich dieses super super hübsche und figurbetonte Kleid. Der Schnitt, die Farben und der Stoff – Wow!

Einfach nur ein Traum, genau so ein Kleid habe ich immer gesucht. Dieses Kleid aus Satin gibt es in zwei Ausführungen, wobei ich das rot/pinke Kleid ein wenig hübscher finde – und das Grün dazwischen gefällt mir super gut dazu. Ihr merkt schon, ich kann einfach nicht aufhören davon zu schwärmen, wobei das Grün bei den beiden Kleidern etwas unterschiedlich aussieht.
Das Kleid ist im Colour-Blocking-Style, welches ja total angesagt gerade ist.

Hier sind die zwei Ausführungen:

Satin-Kleid Karen Millen rot pink

Karen Millen Kleid rot pink

Karen Millen Kleid blau

Satin-Kleid Karen Millen blau

Das Kleid kostet 255,- Euro. Alle Bilder von karenmillen.com

Welche Farbe findet ihr denn hübscher?

PS: Diese wunderschöne Colour-Block Clutch (Bild ganz oben) ist mir auch gleich aufgefallen. Zu einem schwarzen Abendkleid bestimmt ein tolles Accessoire. Jetzt noch ein kleines Geheimnis: bei karenmillen.com kostet die Clutch 87,50 Euro und beiASOS.DE 73,07 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *