Papanga – Stylisches Haargummi und trendiges Armband + Gewinnspiel

Papanga - Stylisches Haargummi und trendiges Armband

Neulich bekam ich ein Paket von Papanga, in dem fünf Bänder in verschiedenen Farben enthalten waren. Die Bänder, die ähnlich wie ein Retro-Telefonkabel aussehen, sind jedoch als stylische Haargummis oder als trendiges Armband zu verwenden.
Nachdem ich mich näher über diese bunten Accessoires informiert habe und ich auf der Internetseite von Papanga gelesen habe, dass die Haargummis schonend das Haar zusammenhalten, musste ich diese Haargummis auch gleich ausprobieren.

Während manche Haargummis die Struktur der Haare schädigen und zu Haarbruch und Spliss führen können, sollen die Haargummis von Papanga angenehm zu tragen sein, ohne das Haar zu strapazieren. Ich muss zugeben, dass die Anwendung der telefonkabelähnlichen Haargummis am Anfang sehr ungewohnt war, aber sie halten die Haare super in Form und nach mehrmaliger Anwendung war die Handhabung sehr schnell Routine.

Dieses Haargummi hätte ich wirklich perfekt im Urlaub gebrauchen können, denn nachdem ich öfter im Meer mit meinem einfachen Haargummi baden war, verzog er sich und verlor die Form. Mit dem Papanga-Haargummi wäre mir das gewiss nicht passiert, denn der Gummi ist schmutz- und wasserabweisend – daher auch ideal für Sport und Fitness.

Nun kann man aber die bunten Haargummis auch als cooles Armband tragen. Besonders toll und frech finde ich die Kombination mehrerer Farben. Dabei ist die Farbkombination grenzenlos. Es gibt die Papanga-Ringe nämlich in 16 kräftigen Farben.

Die Haargummis mit den Fantasienamen Papanga wurden 2011 in Berlin gegründet. Im Jahr 2012 kam dann der Papanga-Onlineshop, in dem man diese hippen Haargummis bestellen kann.

Und nun zum Gewinnspiel:

Das Team von Papanga stellt zwei Lesern jeweils drei Bänder zum Gewinnspiel für meinen Blog auf GlamourSister zur Verfügung. Wenn Ihr also bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtet und eine/r der beiden möglichen Gewinner sein möchtet, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden oder sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:
1. Kommentiere bei Facebook unter diesem Artikel und klicke auf “Teilen”
oder
2. hinterlasst unter diesem Beitrag Euer Kommentar und Euren Namen, mit dem Ihr mir folgt

Teilnahmeschluss ist am Montag, der 11. Juni 2012, um 24 Uhr! Viel Glück.

Die Bänder werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, daher ist eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.
PS: Jedes Band wird unter Hitzeeinwirkung von Hand verschweißt. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen: big für je 2,40 Euro & small, je 1,60 Euro.

Und hier noch ein paar Fotos von den tollen Papanga-Gummis:

Papanga - Stylisches Haargummi und trendiges Armband 1

Papanga - Stylisches Haargummi und trendiges Armband 2

Papanga - Stylisches Haargummi und trendiges Armband 3

Papanga - Stylisches Haargummi und trendiges Armband 4

Papanga - Stylisches Haargummi und trendiges Armband 5

8 Kommentare

  1. Die Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch liebe Annette und Melanie. Ihr bekommt noch eine E-Mail zugesendet.
    Alle anderen vielen Dank fürs Mitspielen.

  2. Hi.
    ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Gretchen Von Burg Hamsterstein. Die Haarbänder sind ja klasse. Habe die vorher noch nie gesehen :-)

  3. Sehr schöne Farben :-)

    Ich folge schon überall:

    Facebook und Google+ Andrea Pa..
    Twitter Sonnenblume333

    LG

  4. …yippee! Schön fröhliche Farben :)

    Ich folge dir sowohl auf Facebook [Simone Geist] als auch auf twitter [@loveHIMYM]!

  5. Bin ein Fan von dir bei Facebook schon seit einer Weile. Und heiße dort Kis Si

    Tolles Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße

  6. das sind super tolle farben und würden bei meiner tochter ihren langen blonden haaren super zur geltung kommen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *