Panther Glasses von Givenchy

Panther Glasses von Givenchy

Wie findet ihr denn dieses Sonnenbrillenmodell von Givenchy? Die bekannte “Cat-Eye“-Form ist dabei erhalten geblieben.

Es gibt sie im „unauffälligen“ schwarz aber auch in der Knallfarbe neon-gelb oder lila. Ist sie aber auch schön? Ich finde, sie wirkt eher kindisch.

Auffällige Sonnenbrillen wie die Prada Baroque oder die „Lace“ von Dolce & Gabbana gefallen mir hingegen super gut. Naja, auffällige Sonnenbrillen werden immer in der Mode eine Rolle spielen und schließlich sind Sonnenbrillen ja auch eine Typ-Frage.

Jedenfalls wandert diese Sonnenbrille nicht auf meine Wunschliste, aber vielleicht gefällt sie den einen oder anderen von euch.

Die Brille “Panther Glasses” gibt es ab ca. 500 Dollar im Handel zu kaufen.

Panther Glasses von Givenchy blau

Panther Glasses von Givenchy gelb

Panther Glasses von Givenchy lila

Bilder: misterspex.de

3 Kommentare

  1. Hallo,
    wo kann ich diese Brillengestell kuafen? In schwarz find ich sie einfach total klasse!
    Vielen Dank und Grüße
    Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *