Pantene Pro-V Challenge: Die Repair & Care Pflegespülung mit innovativer Histidin-Technologie getestet & Gewinnspiel

Pantene ProV Challenge 02

Palina Rojinski rockt! Schon ewig finde ich die quirlige Moderatorin, Schauspielerin und DJane klasse. Ich mag aber nicht nur ihre sympathische Art und ihre herzliche Ausstrahlung, die sie immer wieder im deutschen Fernsehen rüberbringt, ich bewundere auch ihre langen, roten Haare, welche zu ihrem Markenzeichen geworden sind. Ja, jetzt ist es raus: Ich liebe ihre gepflegte, gesunde und glänzende Haarpracht mit dem wunderschönen Farbton!

Daher ist es richtig passend, dass sie seit März 2016 das neue Gesicht von Pantene Pro-V ist. Und weil sie als TV-Sternchen immer top gestylt aussehen muss, testete sie natürlich auch gleich die Produktversprechungen der Pantene Pro-V Haarpflegeserie auf ihre ganz eigene, verrückte Art und Weise. Vielleicht kennt ihr bereits das aktuelle Video, in dem sie ihre Haare verschiedenen Challenges unterzieht. Egal ob beim Hardcore-Föhnen, Extrem-Styling von kleinen Kids oder wildes Power-Tanzen – ihre Haare machen all diese Strapazen mit und sehen auch danach immer noch glänzend und gesund aus.

Die innovative Histidin-Technologie

Dies verdankt sie der innovativen Histidin-Technologie, welche seit Januar 2016 in allen Pro-V Pflegespülungen enthalten ist. Weil Histidin eine natürliche Aminosäure ist, welche Bestandteil der Haarfaser ist und somit besonders tief in den Haarkern eindringt, wird die Haarfaser von innen gestärkt und Risse an der Haaroberfläche geglättet. Bereits 2014 entdeckte das Pantene Pro-V Hair Research Institute im Wasser gelöste oxidative Mineralien als eine der Hauptursachen für Haarschäden. Daher enthalten seitdem alle Pantene Pro-V Shampoos die anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie. Die Kombination von Shampoo und Spülung gibt dem Haar daher besonders viel Stärke und Glanz.

Pantene ProV Challenge 01

Marie vs. Pantene Pro-V – Meine Challenge

Weil auch ich solch eine schöne Haarpracht wie Palina haben möchte, freute ich mich, dass Pantene Pro-V mich gefragt hat, ob ich ebenfalls die neuen Produkte einmal testen möchte. Da ein normaler Produkttest hier natürlich ein wenig langweilig wäre, habe ich nach mehrmaligem Benutzen der Repair & Care Pflegeserie meine beiden Kids geschnappt und meine Haare – wie im Challenge-Video mit Palina – einem Extrem-Styling durch Kinderhände unterzogen. Was ihr nämlich bestimmt noch nicht wusstet: Ich stehe des Öfteren auch im Rampenlicht. Zwar nur zu Hause und ohne großes Publikum, aber wenn meine beiden Kids meine Haare stylen und frisieren, dann bin ich jedes Mal ihr großer Star. Da werden alle möglichen Haarklammen benutzt, Zöpfe geflochten und gedreht und Strähnen werden wild durcheinander hochgesteckt. Manchmal dauert es bis zu 30 Minuten bis sie fertig und zufrieden mit meiner neuen Frisur sind. Und weil man sich als Mama natürlich wahnsinnig über die neue Frisur freut und stolz auf die kleinen Hairstylisten ist, läuft man auch mal den Rest des Tages mit einer Frisur herum, die alle Trends in den Schatten stellt. Neben meinen Färbungen müssen meine Haare also einiges mehr durchmachen, als “nur” gut auszusehen. Dass man durch die Benutzung der richtigen Pflegespülung stärkeres Haar bekommt, ist ein wahr gewordener Traum – Mein Härtetest hat es bewiesen. Auch nach zwei Stunden extremen Stylings waren meine Haare nach einem kurzen Schütteln wieder in Top-Form. Hair-Challenge bestanden!

Pantene ProV Challenge 03

Pantene ProV Challenge 04

Pantene ProV Challenge 05

Pantene ProV Challenge 06

Gewinnspiel

Wenn ihr nun auch in den Genuss von glänzendem und kraftvollem Haar kommen wollt, braucht ihr nur bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Ich verlose zwei Mal eine Pantene Pro-V Pflegeserie Repair & Care bestehend aus jeweils einem Shampoo und Pflegespülung.
Um zu gewinnen, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Auch freue ich mich über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 12. Juni 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Die beiden Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Pantene ProV Challenge 07

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

30 Kommentare

  1. Die beiden Gewinner wurden gezogen: Herzlichen Glückwunsch an Gabriel und Sanne. Ihr habt jeweils eine Pantene Pro-V Pflegeserie Repair & Care gewonnen. Eine Email ist bereits an euch geschickt worden. Vielen Dank an alle fürs Mitspielen.

  2. Hallo,

    mal kurz und knapp einen gruss und dank da lass und mich nebenbei in den lostopf werf.

    gruss sandra beck

  3. Pantene Pro V würde ich auch gern mal probieren …. vielleicht hilft es meinem Haar

  4. Wenn ich dann auch so schöne Haare habe wie du würde ich es mal ausprobieren
    Ganz liebe Grüße
    Christin

  5. Ich möchte auch schöne Haare haben – sicher wäre das Set das richtige für meine Zotteln

  6. Danke für diese tolle Gewinnchance! Meine Haare & ich würden sich riesig freuen

  7. Ich liebe es, neue Produkte zu entdecken, auszuprobieren und mich damit zu verwöhnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *