Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 9

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 9 01

Ja, heute einmal ganz in Schwarz. Na gut, mit ein wenig goldenen Akzenten auf den Schuhen und als Kette finde ich das Outfit ganz in Ordnung. Ehrlich gesagt, würde ich eigentlich niemals komplett in Schwarz das Haus verlassen, doch aufgrund meines Outfitprojekts blieb das wohl nicht aus.

Ich weiß, die Superstars von adidas werden gerade duch die Kooperation mit Pharrell Williams richtig gehypt und ihr könnt sie vielleicht auch gar nicht mehr sehen, aber an Stelle einer einzigen (knalligen) Farbe besitzen meine Sneaker eine goldene Kappe, die den Schuh irgendwie einzigartig macht. Ich mag sie wirklich sehr und gegen ein weiteres Paar Superstars in meinem Schuhschrank hätte ich gewiss nichts einzuwenden.

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 9 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 9 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 9 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 9 05

Hose: Sarah Kern, Schuhe: adidas, Tasche: Kaviar Gauche, Kette: Stella McCartney, Pullover: Zara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *