Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 8

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 8 01

In Berlin schien heute nicht einmal die Sonne – jedenfalls hatten die Sonnenstrahlen keine Chance, den wolkenverhangenen Himmel zu durchdringen. Bei solch einem trüben Wetter würde ich normalerweise etwas Pinkes oder Gelbes anziehen, so wie mein Gute-Laune Mantel zum Beispiel. Da das aber wegen meinem Outfitprojekt ja nicht geht, griff ich stattdessen zu einem ganz schicken Blouson, den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe.

Dieser Blouson ist aus der Modelinie von Judith Williams, den ich bei HSE24 entdeckt habe. Er ist wirklich schön und mit seinem edlen Spitzeneinsatz zu vielen Kleidungsstücken kombinierbar. Ich habe den Blouson hier zu einer Kunstlederhose und Pumps angezogen.

Von dem Wetter lass ich mir die Laune doch nicht vermiesen und in diesem edlen Blouson schon gar nicht. ;-)

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 8 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 8 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 8 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 8 05

Blouson: Judith Williams, Schuhe: Buffalo, Hose: Hallhuber (ähnliche Hose hier), Tasche: No name

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *