Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 7

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 7 01

Weil ich gerade den Bericht über die Clip-In Extensions von Rubin online gestellt habe, zeige ich euch nun schon jetzt mein Outfit, bei dem ich ebenfalls diese tollen Extensions trage – Ich hatte euch ja gesagt, ich bin von den zusätzlichen Haaren auf meinem Kopf sehr begeistert.

Und es stimmt wirklich, mit ein wenig Übung fällt das Anklippen der Extensions immer leichter. Ich bin zwar noch kein Profi darin, aber mir gefällt die Haarfülle einfach sehr und das Tragen der zusätzlichen Haare auf meinem Kopf merke ich nach einer kurzen Zeit auch gar nicht mehr. Für einen perfekten Halt würde ich jedoch empfehlen, immer den Haaransatz vor dem Befestigen der Extensions ein wenig zu toupieren, so bleiben sie einfach besser am Haaransatz befestigt.

Wie findet ihr Extensions? Benutzt ihr auch ab und zu welche?

Mein Outfit für mein Outfitprojekt gefällt mir übrigens heute sehr. Doch wenn ich die Fotos so betrachte, überlege ich, ob nicht weiße Pumps besser gepasst hätten. Was meint ihr?

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 7 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 7 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 7 04

Extensions: Rubin, Schuhe: Buffalo, Hose: Oasis, Armband: Lola&Grace, Tasche: Michael Kors, Kette: Swarovski, Bluse: Oasis, Uhr: Bulova

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *