Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 6

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 6 01

Ostermontag am Abend. Wahnsinn, wie schnell doch vier freie Tage vergangen sind. Die Osterfeiertage haben wir richtig genossen, schade nur, dass das Wetter nicht noch ein wenig schöner war.

Heute trug ich einen Pullover mit schwarzen Palmen und einen kurzen Rock. Und wisst ihr, ich freue mich schon sehr, wenn ich diesen Pullover zu einer kurzen Shorts im Sommer tragen kann.

Hoffentlich hattet ihr ebenfalls schöne Ostern und habt eure Zeit genossen.

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 6 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 6 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 6 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 6 05

Rock: 24colours, Schuhe: Topshop, Bluse: H&M, Pullover: Forever24, Tasche: No name

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *