Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 4

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look - Outfit 4 01

Zu Ostern veranstalten meine Eltern immer einen Osterbrunch und laden meine ganze Verwandschaft ein. Bevor meine Familie gleich kommt, zeige ich euch noch schnell mein Outfit, welches ich heute zu meinem Outfitprojekt trage.

Den Kimono habe ich übrigens bei der Eröffnung des neuen Red21 Stores gekauft und freue mich schon jetzt, wenn ich ihn im Sommer über ein Shirt tragen kann.

Heute habe ich übrigens das erste mal Extensions ausprobiert – vielleicht fällt euch meine Haarfülle ein wenig auf? Zu den Extensions werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch genaueres berichten.

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look - Outfit 4 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look - Outfit 4 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look - Outfit 4 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look - Outfit 4 05

Schuhe: Bunker, Hose: Oasis, Kimono: Forever21, Tasche: Furla, Longsleeve: H&M

2 Kommentare

  1. Ich muß ja echt mal schreiben ich persönlich finde ja das du immer total chic gekleidet bist . Und ja mir ist aufgefallen das dein Haar etwas anders ausschaut und nachdem ich den Beitrag gelesen habe weiß ich auch wo ran es liegt ;-) Sieht gut aus mal was anderes , du hast so ja schon tolles Haar ? es wirkt aber auch nicht unnatürlich wie ich finde . So nun wünsche ich dir einen schönen Ostersonntag liebe grüße Anja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *