Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 30

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 30 01

Voilà. Hier ist mein letztes Outfit meines Outfitprojektes. Ich mache drei Kreuze, dass ich es geschafft habe, 30 Tage lang auf Farbe im Outfit zu verzichten. Falls jemand etwas spektakuläres erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen, denn mein heutiger Look war einfach nur lässig und bequem.

Meine ganzen Sachen, die ich mir für dieses Projekt herausgesucht hatte, können nun wieder in meinen Schrank zurückkehren (ich hatte sie extra dafür herausgelegt). Einige davon werde ich aussortieren und andere gewiss erst einmal eine ganze Zeit lang nicht mehr tragen – jetzt geht es erst einmal wieder farbig weiter. ;-)

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 30 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 30 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 30 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 30 05

Schuhe: Blackstone, Tasche: Kaviar Gauche, Hose: Oasis, Jacke: Bomboogie, Pullover: Topshop, Kette: Pippa&Jean

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *