Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 29

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 29 01

Bei strahlend blauem Himmel und schönem Sonnenschein macht das Fotoschießen gleich doppelt so viel Spaß. Wenn die Temperaturen dann noch um ein paar Grad wärmer wären, dann wäre der heutige Tag perfekt gewesen.

Mein vorletztes Outfit! Ein paar Sachen, die ich während meines Outfitprojektes angezogen habe, werden am Freitag gleich aussortiert, die ich dann irgendwann im Juni auf einem Flohmarkt verkaufen möchte. Mal sehen, welche Kleidungsstücke dabei sein werden, denn ich brauche wirklich Platz für neue Klamotten in meinem Kleiderschrank. In den letzten Tagen habe ich mir eine gelbe Jacke und eine gelbe Bluse zugelegt und auch Schuhe, Kleider und Röcke könnte ich in dieser Sonnenfarbe kaufen. Dass ich die Farbe Gelb derzeit so schön finde, ist bestimmt eine unterbewusste Auswirkung meiner derzeitigen Farbabstinenz. Ob ich dann am 1. Mai bunt wie ein Papagei herumlaufen werde, wird sich zeigen. Hier ist aber erst einmal mein Outfit von heute:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 29 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 29 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 29 04

Schuhe: Buffalo, Kleid: Oasis, Tasche: Furla (ähnliche Tasche hier), Pullover: No name

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *