Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 28

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 28 01

Der Countdown läuft! Nicht mehr lange und ich kann endlich wieder Farbe tragen. Mein Outfitprojekt verlangt wirklich viel von mir ab, wenn ich meine geliebten Mäntel in Pink und Gelb nicht ausführen darf. Aber es sind nur noch zwei volle Tage und die schaffe ich gewiss auch noch!

Heute führte ich meinen neuen weißen Mantel aus, den ich mir beim Designer Sale gekauft habe. Wie praktisch, dass ich ihn im Zuge meines Projektes schon jetzt tragen kann.

Ach so: Unter dem Mantel trug ich übrigens den schwarzen Pullover, den ich auch schon gestern ausgeführt habe. Ja, so langsam gehen mir die Kombinationsmöglichkeiten aus und ich bin schon jetzt ganz froh, wenn alles in zwei Tagen vorbei ist.

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 28 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 28 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 28 04

Mantel: Yumi (ähnlicher Mantel hier), Hose: Oasis, Tasche: Furla (ähnliche Tasche hier), Schuhe: boohoo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *