Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 27

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 27 01

Hat heute überhaupt einmal die Sonne in Berlin geschienen? Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass es heute nur genieselt hat und der Himmel sehr wolkenverhangen war. Zwar war es nicht sonderlich kalt, aber mit ein wenig Sonnenschein wäre der Tag einfach viel schöner gewesen.

Zum Glück fand ich in meinem Kleiderschrank noch einen schwarz-weißen Rock, den ich euch im Zuge meines Outfitprojektes noch nicht gezeigt habe. Eigentlich ist es ein Sommerrock, den man natürlich ohne Strumpfhose trägt. Da nackte Beine nun aber wirklich zu kalt waren, war das hier mein Outfit von heute:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 27 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 27 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 27 04

Pumps: Buffalo, Rock: H&M, Tasche: Kaviar Gauche, Bluse: Seidensticker, Pullover: Zara (ähnlicher Pullover hier)

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *