Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 26

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 26 01

Heute war es wieder richtig kühl, sodass ein wärmender Schal nicht fehlen durfte. Auch meine Lederjacke hielt den kühlen Wind ab und wir konnten zumindest ein wenig die Zeit draußen verbringen. Zwar hat es ab und zu genieselt, aber frische Luft muss einfach dennoch sein.

Wir waren ein wenig im Park am Gleisdreieck spazieren und anschließend im Restaurant eine Kleinigkeit essen. Ich liebe Sonntage, an denen man ganz einfach durch den Tag schlendern kann. Hier ist mein heutiges Outfit für mein Outfitprojekt.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 26 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 26 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 26 04

Tuch: Sarah Kern, Schuhe: Fernando Berlin, Tasche: Karl Lagerfeld, Rock: H&M, Pullover: No name (ähnlicher Pullover hier), Jacke: Gestuz (ähnliche Jacke hier)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *