Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 25

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 01

Noch fünf Outfits und ich kann endlich wieder Farbe tragen! Ich muss gestehen, dass mir die letzten Tage wirklich sehr schwer fallen, meine ganzen farbigen Jacken und Schuhe bei diesem tollen Wetter im Schrank stehen zu lassen. Aber nicht mehr lange und ich bin mit meinem Outfitprojekt durch.

Den heutigen Tag verbrachten wir im Freien. Da ich es vor allem gemütlich haben wollte, zog ich meine alten und sehr bequemen Judo-Turnschuhe an, eine Hose und einen Pullover – Absatzschuhe im Garten machen sich einfach nicht so gut. 😉

Hier ist mein Outfit von heute:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 05

Hose: Sarah Kern, Schuhe: adidas, Pullover: Forever21, Tasche: Tuscan’s

1 Kommentar zu „Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 25“

  1. Hallo Marie!
    Jetzt kämpfe ich mich Tag für Tag durch deinen interessanten Blog. Irgendwie kann man einfach nicht aufhören: Ach nur noch eine Seite, noch eine und noch eine … 🙂
    Solche zumeist geschmackvolle Kombinationen, viele echt schöne Schuhe – und trotzdem trifft man bei dir noch auf Überraschungen: Diese Adidas-Schuhe sind ein Traum (besonders zu dieser Hose). Superleicht und weich, ich habe einige Paare in verschiedenen Farben und sie kommen noch immer reichlich zum Einsatz.
    Recht vielen Dank und ein großes Lob für deine Ideen und die wunderschönen Bilder, die daraus entstanden und künftig sicher noch entstehen werden! Was für eine liebenswerte Fleißarbeit! <3 <3 <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen