Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 25

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 01

Noch fünf Outfits und ich kann endlich wieder Farbe tragen! Ich muss gestehen, dass mir die letzten Tage wirklich sehr schwer fallen, meine ganzen farbigen Jacken und Schuhe bei diesem tollen Wetter im Schrank stehen zu lassen. Aber nicht mehr lange und ich bin mit meinem Outfitprojekt durch.

Den heutigen Tag verbrachten wir im Freien. Da ich es vor allem gemütlich haben wollte, zog ich meine alten und sehr bequemen Judo-Turnschuhe an, eine Hose und einen Pullover – Absatzschuhe im Garten machen sich einfach nicht so gut. ;-)

Hier ist mein Outfit von heute:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 25 05

Hose: Sarah Kern, Schuhe: adidas, Pullover: Forever21, Tasche: Tuscan’s

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *