Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 24

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 24 01

Heute zeige ich euch mein 24. Outfit in schwarz-weiß! Ehrlich gesagt, war heute der erste Tag, an dem ich irgendwie keine Lust mehr hatte, so farblos herumzulaufen. Wenn ich nicht mein Outfitprojekt hätte, dann hätte ich definitiv etwas Pinkes oder Gelbes angezogen.

Zur Zeit habe ich eh richtig Lust auf die Farbe Gelb. Vielleicht sind das erste Anzeichen und kleine Auswirkungen die man bekommt, wenn man 30 Tage lang in “Nichtfarben” herumlaufen muss. Komisch, denn Gelb gehörte sonst so gar nicht zu den Farben, die ich gerne tragen wollte. Ja, ich will mir schon eine gefühlte Ewigkeit einen gelben Pullover zulegen, aber jetzt habe ich das Verlangen nach gelben Kleidern, Blusen und sogar nach gelben Schuhen!

Heute bestand mein Outfit wieder komplett aus Schwarz. Da das Wetter wieder super schön war, zog ich einen Rock und wieder offene Schuhe an. Der edle “Tropfen” um mein Hals ist übrigens ein ganz neues Schmuckstück von Swarovski. Diese wunderschöne funkelnde Halskette war ein kleines Geschenk, das ich nach meinem Besuch bei den Press Days von Swarovski bekommen habe. Die “Drop” Kette mit Anhänger ist aus der kommenden Herbst-/Winterkollektion und war heute mein absoluter Stimmungsaufheller. Jeder, der diese funkelnde Kette gesehen hat, wollte wissen, woher dieses schicke Schmuckstück ist. Dank dieser schönen Kette habe ich mich dann doch nicht mehr so trist und eintönig gefühlt. ;-)

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 24 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 24 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 24 04

Kette: Swarovski, Schuhe: Caprice, Shirt: Blend She, Tasche: Furla, Rock: WE Fashion, Jacke: Sfera

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *