Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 21

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 21 01

Heute war ich den ganzen Tag in München unterwegs. Grund war mein Besuch während den Press Days bei Swarovski, die mir die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2015/16 gezeigt haben. Die neue Kollektion ist wieder einmal wunderschön und heißt “Winter Gardens”, die ich euch schon bald hier auf meinem Blog zeigen möchte.

Beim Fliegen setze ich auf bequeme Kleidung und so trug ich heute für mein Outfitprojekt wieder meine derzeitige Lieblingshose, flache Schuhe und meinen Pullover mit Zebra-Druck.

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 21 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 21 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 21 04

Hose: Oasis, Schuhe: Blackstone, Tasche: Kaviar Gauche, Bluse: H&M, Pullover: A-Wear

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *