Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 2

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Erst habe ich gedacht, ich müsste heute mein Outfit für mein Outfitprojekt in einem geschlossenem Raum fotografieren, denn entweder hat es heute geregnet oder gehagelt. Als sich aber kurzzeitig die Sonne blicken ließ, haben wir ganz schnell meinen heutigen Look draußen auf Bild festhalten können, den ich euch nun gerne zeigen möchte.

Ich entschied mich heute aufgrund des Wetters wieder für flache Schuhe und dazu trug ich auch eine Hose. Da mir etwas Auffälliges zu meinem weißen Pullover fehlte, habe ich den Schal tagsüber nicht abgelegt und ihn sozusagen als Kettenersatz getragen. Ich mag das Hahnentrittmuster wirklich sehr und so war der Schal in meinem heutigen Look definitiv der Eyecatcher.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schal: Sarah Kern, Oberteil: Oasis (ähnlicher Pullover hier), Tasche: Mexx, Hose: Oasis, Schuhe: Dkode

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *