Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 19

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 19 01

Das Wochenende geht einfach immer viel zu schnell vorbei. Und bei diesen schönen Wetter, musste man doch einfach die meiste Zeit davon im Freien verbringen. Für mein Outfitprojekt wählte ich heute wieder ein Kleid aus, dieses Mal jedoch mit Stiefeln kombiniert.

Auch wenn ich heute am liebsten meinen neuen blauen Pullover angezogen hätte, so blieb ich stark und trug nur Sachen in Schwarz und Weiß:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 19 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 19 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 19 04

Blouson: Judith Williams, Schuhe: Fernando Berlin, Kette: Swarovski, Tasche: Kaviar Gauche, Kleid: Pussy Deluxe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *