Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 18

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 18 01

Heute morgen besuchten wir den Designer Sale Berlin. Wir waren früh unterwegs, da wir noch am Mittag die Sonne genießen wollten und essen einkaufen mussten.

Beim Designer Sale habe ich mir einen weißen Mantel und einen blauen Pullover gekauft, die ich euch schon bald zeigen möchte. Doch zuerst seht ihr hier mein heutiges Outfit für mein Outfitprojekt:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 18 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 18 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 18 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 18 05

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 18 06

Leggings: H&M, Jacke: Bomboogie, Pullover: Forever21, Tasche: Laura Scott, Schuhe: Blackstone, Hemd: H&M, Tuch: No Name

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen