Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 17

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 17 01

Mit ganz wenigen Worten möchte ich euch noch schnell mein Outfit von heute zeigen. Jetzt am Abend bin ich wirklich nicht mehr gesprächig, doch für mein Outfitprojekt bleibt noch ein wenig Zeit.

Reden ist Silber, zeigen ist Gold – und so habe ich heute einfach mal meinen Statement-Sweater für sich sprechen lassen:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 17 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 17 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 17 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 17 05

Hose: Oasis, Tasche: Laura Scott, Schuhe: Topshop, Pullover: New Look

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen