Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 15

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 15 01

Heute war ich ein wenig schicker unterwegs. Mit Lackpumps und einem schwarzen Kleid besuchte ich heute vormittag das Soho House, wo Wolfgang Joop sein Buch “Dresscode” vorgestellt hat.

Zur Buchvorstellung und dem Pressegespräch waren verschiedene Pressevertreter und Blogger eingeladen und alle waren gespannt zu hören, was der Designer, Schriftsteller und Entertainer über sein Buch zu erzählen hatte.

In dem Buch “Dresscode” gibt Wolfgang Joop anhand von 12 Stil-Ikonen und Persönlichkeiten zahlreiche Beispiele, Anekdoten, Tipps und Tricks, wie sich jede Frau stilsicher kleidet. Ich freute mich, dass am Ende jeder Gast ein Exemplar mit nach Hause nehmen durfte. Natürlich werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt noch genaueres über dieses Buch berichten – und für euch ist dann auch noch eine Überraschung dabei. Ich werde mir jetzt schon einmal die darin enthaltenen Illustrationen von Wolfgang Joop anschauen – das Buch selber werde ich aus Zeitmangel wahrscheinlich erst am Wochenende lesen können.

Morgen beginnen die Press Days in Berlin und ich freue mich schon jetzt auf die schönen und interessanten Kleidungsstücke und Accessoires der kommenden Herbst/Winter Kollektionen, die ich bei den einzelnen Agenturen entdecken werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und zeige euch aber jetzt erst einmal mal heutiges Outfit von meinem Outfitprojekt:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 15 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 15 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 15 04

Pumps: Guess (ähnliche Pumps hier), Kette: Marc by Marc Jacobs, Tasche: Kaviar Gauche, Kleid: Pussy Deluxe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *