Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 14

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 14 01

Ich liebe den Frühling. Wenn alle Bäume, Sträucher und kleine Blumen anfangen zu sprießen und ihre Knospen anfangen zu blühen, dann sieht die Natur wieder richtig schön farbig aus. Perfekt also als Hintergrund für mein schwarz-weiß Outfit für mein Oufitprojekt.

Ich trug meine schwarzen Stiefel, die ich mir damals bei Topshop in London gekauft habe zu einem Kleid und einem Pullover. Hier ist mein Outfit:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 14 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 14 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 14 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 14 05

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 14 06

Schuhe: Topshop, Kleid: Oasis, Tasche: No name, Pullover: Oasis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *