Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 13

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 13 01

Das Wetter weiß gerade auch nicht so richtig, was es will. Es ist jedenfalls mal richtig kalt und dann wieder ganz angenehm warm. In meiner weißen Bluse war es heute jedenfalls ohne meine Jacke dann doch ein wenig kühl.

Für mein Outfitprojekt trug ich eine Hose und zum ersten Mal offene Schuhe – die jedoch auch ein wenig zu kühl waren. Hier ist mein ganzes Outfit:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 13 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 13 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 13 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 13 05

Hose: Oasis, Kette: No name, Schuhe: Caprice, Bluse: H&M, Tasche: Furla (ähnliche Tasche hier)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *