Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 12

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 12 01

Hoffentlich hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich mit meinem Liebsten. Heute waren wir am Potsdamer Platz unterwegs und bei diesem schönen Wetter haben wir auf der großen Wiese vor den Arkaden ein leckeres Eis genossen.

Da es jedoch ein wenig windig war, zog ich lieber eine Lederjacke drüber. Den Rest des Outfits für mein Outfitprojekt seht ihr hier:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 12 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 12 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 12 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 12 05

Jacke: Bomboogie, Schuhe: Blackstone, Kleid: Pussy Deluxe, Pullover: Sfera, Tasche: Kaviar Gauche, Kette: Swarovski

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *