Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 11

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 11 01

Eigentlich sollte es heute wärmer als gestern werden. Da dem aber nicht so war, war ich ganz froh, dass ich dann doch ein langärmeliges Shirt angezogen habe. Dieses Oberteil habe ich mir vor vier Jahren bei Macys bestellt und nun für mein Outfitprojekt wieder aus dem Schrank geholt.

Auf dem Oberteil ist Karl Lagerfeld in Schriftzeichen abgebildet, da dieser auch das Shirt für eine Kollektion für Macys designt hat. Hier ist mein Outfit von heute:

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 11 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 11 03

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 11 04

Oberteil: Karl Lagerfeld für Macys, Legging: H&M, Schuhe: Blackstone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *