Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look – Outfit 10

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 10 01

Nun zeige ich euch noch schnell mein Outfit von heute. Bei diesem wunderschönen Wetter war ich jedoch bei knapp 17°C mit einem Pullover ein wenig zu warm angezogen. Morgen soll es noch wärmer werden und dann werde ich gewiss etwas kurzärmeliges anziehen.

Zu meinem Zebrarock trug ich heute, passend zum Pullover und zur Tasche, weiße Pumps. Wie findet ihr die heutige Kombination des Zebrarocks?

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 10 02

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 10 04

Outfitprojekt 30 Tage im Schwarz-Weiß-Look Outfit 10 03

Schuhe: Buffalo, Rock: J.W. Anderson for Topshop, Oberteil: Oasis (ähnlicher Pullover hier), Tasche: Michael Kors, Kette: Oasis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *