Outfit: Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 01

Urlaub ist doch das Schönste! Und wenn es sich um einen Sommerurlaub handelt, dann hüpft mein Herz noch mehr. Ich liebe es, früh morgens lange auszuschlafen und dann in aller Ruhe in den Tag zu starten. Zwar darf man sich an einigen Tagen auch mal gehen lassen, aber es ist auch schön, sich ein wenig schick zu machen. Aus diesem Grund habe ich mir ein hübsches weißes Sommerkleid zugelegt, das ich hier in Albufera perfekt (am Abend) ausführen kann.

Wie ihr vielleicht noch wisst, war ich bis vor Kurzen noch auf der Suche nach einem weißen Sommerkleidchen, siehe hier. Ich habe mir nach diesem Artikel vier weiße Kleider bestellt, von denen leider drei wieder zurück gingen. Dieses langärmelige Rüschenkleid habe ich behalten und bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden – auch wenn ich Anfangs eigentlich ein kurzärmeliges Kleid haben wollte. Es ist einfach perfekt, weil es die Arme ein wenig vor der Sonne schützt und dennoch richtig luftig ist.

Für meine Augen habe ich natürlich auch einen neuen Sonnenschutz mitgenommen: Eine Sonnenbrille von Bvglari*. Dieses wunderhübsche Modell durfte mit nach Portugal reisen und schützt seit meiner Ankunft hier meine Augen vor der schädlichen UV-Strahlung. Ich sage euch, hier ist es manchmal so hell, dass ich ohne Sonnenbrille überhaupt nicht gucken kann! Gerade am Strand ist sie auch unentbehrlich, siehe hier. Eine gute Sonnenbrille gehört daher übrigens für mich mit zu den wichtigsten Accessoires, die bei einem längeren Aufenthalt in der Sonne nicht fehlen darf – sei es im Urlaub oder Daheim. Und dieses Modell mit den halbrunden Gläsern ist derzeit mein treuester Begleiter. Diese und weitere schicke Modelle von Bvglari habe ich bei SmartBuyGlasses.de gefunden. Hier findet ihr übrigens all eure Lieblingsmarken. Und wenn ihr gerade auf der Suche nach einer neuen (Sonnen-)Brille seid, dann lohnt es sich gerade jetzt bei smartbuyglasses.de* vorbeizuschauen, denn es gibt derzeit bis zu 50% auf tolle Marken!

Wie findet ihr mein weißes Kleid und meine neue Sonnenbrille?

Sonnenbrille: Bvglari*, Kleid: Pieces*, Schuhe: Buffalo (ähnliche Schuhe hier*), Ohrringe: NACH (hier kleine Elefanten* und hier ein Vogel*)

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 02

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 04

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 06

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 07

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 08

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 09

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 10

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 11

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 03

Outfit Weißes Sommerkleid und Bvglari Sonnenbrille 12

Die Sonnenbrille wurde mir kostenfrei für den Urlaub von Smartbuyglasses.de zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

*Affiliate Links

6 Kommentare

  1. Was für schöne Bilder, da bekommt man direkt Urlaubslaune :-) Ich finde die Sonnenbrille super und sie steht dir sehr gut. Das weiße Kleid ist wirklich schön sommerlich und perfekt für den Urlaub!

  2. Deine Ohrringe sind ja mal der oberknaller! :O Habe ich so auch noch nicht gesehen!

    Und das Kleid- ungewöhnlich, anders aber schick anzusehen :)

    Alles Liebe,
    Janine

  3. Also wenn deine Bildern sind perfekt zum Thema des Beitrages passen dann weiß ich’s auch nicht. Ich möchte mir jetzt sofort auch meine Sonnenbrille schnappen und mich unter die Palmen legen. Bei diesem tollen Fotos bekommt man echt Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *