Outfit: Weißer Mantel im Schnee

Outfit Weiß wie Schnee Caravelle New York Uhr 01

Zugegeben, meine hochhackigen Schuhe hätte ich am Samstag gerne gegen warme Boots eingetauscht. Ich hatte keinen Wetterbericht verfolgt und so wurde ich von der weißen Pracht wirklich überrascht. Dennoch freute ich mich irgendwie über den feinen Schnee, der kurzzeitig bei mir richtige Winterstimmung aufkommen ließ. Irgendwie schade, dass der Schnee nicht liegen geblieben ist, aber vielleicht haben wir ja über Weihnachten noch einmal das Glück auf Schnee.

Ich führte einen weißen Mantel aus, der irgendwie besonders gut in der weißen Pracht aussah, oder was sagt ihr? Dazu eine warme Bommelmütze und ein schicker Schal und ich war auch für dieses Wetter bestens gerüstet. Und passend zum Schal und zur Tasche zog ich meine schicke Uhr von Caravelle New York an, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe.

Übrigens freue ich mich irgendwie richtig auf den Dezember. Nicht nur, weil ich am 19. Geburtstag habe, ich mag die allgemeine Stimmung zwischen den Weihnachtstagen wirklich sehr. Wenn Familie und Freunde zusammenkommen, so ist es zu Weihnachten immer etwas ganz Besonderes. Und dann kommt natürlich noch Silvester. Und obwohl wir noch überhaupt nichts geplant haben, freue ich mich auf die glanzvollen Tage im Jahr. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Uhr: Caravelle New York, Schuhe: Laura Scott, Tasche: Karl Lagerfeld (hier in schwarz), Tuch: hüftgold berlin (ähnliches Tuch hier), Mütze: UGG Australia, Mantel: Yumi (ähnlicher Mantel hier), Hose: Oasis (ähnliche Hose hier)

Outfit Weiß wie Schnee Caravelle New York Uhr 02

Outfit Weiß wie Schnee Caravelle New York Uhr 03

Outfit Weiß wie Schnee Caravelle New York Uhr 04

Outfit Weiß wie Schnee Caravelle New York Uhr 05

Outfit Weiß wie Schnee Caravelle New York Uhr 06

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *